Erhard Scherpf  I  Fotografie  Eigene Projekte   I   Industrie- + Werbefotografie etc.   I   Schulungen in Dentalfotografie   I   Links   I   Impressum



  Vita

 AUSSTELLUNGEN





















Interaktives Projekt
"Bevor ich sterbe, möchte ich..."   
15. Mai --23.September.2018

Teil 1  I  Tafelwände  
    Konzept
   Fotodokumentation


Teil 2  I  Postkarten  
    Konzept + Texte
   Fotodokumentation









Fotos © Erhard Scherpf



Alle beschriebenen und gesammelten Postkarten wurden vom 06.-26. August 2018 im Schaufenster des leerstehenden Ladengeschäftes TRINKUS, Am Marktplat Nr. 9 in Homberg/Efze öffentlich präsentiert.


Im geschützten Eingangsbereich dieses Ladengeschäftes konnten weitere Karten ausgefüllt und in eine dort aufgestellte Briefkastensäule eingeworfen werden.


Nach Abschluss des Projektes enthielt die Säule
160 ausgefüllte Karten.


Für die Möglichkeit der Nutzung der Schaufensterfläche sage ich ganz herzlichen Dank
an Mike Trinkus / Homberg / Efze







Die Briefkastensäule und ein Ständer mit Blanko-Postkarten
war ebenfalls Teil des Ausstellungsbeitrages
von Erhard Scherpf in der Gemeinschaftsausstellung
der Künstlerinnen und Künstler des Atelier-Rundgangs 2018.


Alle ausgefüllten Karten konnten in der Atelierausstellung
von Erhard Scherpf am 22.+ 23. September 2018 von den
Besucherinnen und Besuchern gelesen werden.

Die Karten waren nach sechs inhaltlichen Schwerpunkten
sortiert:

  • Reisen
  • Freunde + Familie
  • Gesundheit I Sex I Liebe
  • Innere Ruhe I Glück I Zufriedenheit
  • Frieden I Umwelt I Politik
  • Leben I Arbeiten I Projekte

und wurden in Karteikästen präsentiert.

Copyright © Erhard Scherpf