Erhard Scherpf  I  Fotografie etc.  I    Freie Arbeiten  I  Ausstellungen + Projekte  I   Vita   I  Links  I  Impressum  I



Links zu meiner weiteren Arbeit


Professionelle Dentalfotografie Erhard Scherpf
Schulungen für Anwender digitaler Fotografie im Dentallabor und in der Zahnarztpraxis mit Schwerpunkt auf Patientenfotografie und Sachfotografie
Professionelle-Dentalfotografie.de

ProDentalFoto
Geräte und Geräteempfehlungen für Professionelle Dentalfotografie von Erhard Scherpf
ProDentalFoto.de





Externe Links


Salzmannfabrik  Sandershäuser Str. 34, 34123 Kassel
Geschichte und Gegenwart der ehemaligen Schwerweberei Salzmann & Comp. in Kassel- Bettenhausen.

salzmannfabrik.de


Reporter ohne Grenzen e.V.  Deutsche Sektion von Reporters sans frontières
reporter-ohne-grenzen.de


Museum für Sepulkralkultur, Kassel
Das einzige und m.E. eines der wichtigsten in der europäischen Museumslandschaft zum Thema Sterben und Tod.
Die aktuellen Ausstellungen und Veranstaltungen unter ...
sepulkralmuseum.de


Verweise und externe Links
Ich erkläre, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verknüpften Seiten frei von illegalen Inhalten waren.
Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verknüpften Seiten.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte, insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung
solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der verknüpften Seiten.
siehe dazu:
http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm

Copyright © Erhard Scherpf